Dienstag, 2. Juli 2019

Tizzy Tuesday Challenge # 402

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Tizzy Tuesday Challenge!


Diese Woche steht das Stempelset "Frei wie ein Vogel" im Mittelpunkt. Ihr findet es im Jahreshauptkatalog auf Seite 92.


Ich habe mich mal an einer größeren Deko-Rosette versucht.



Die Vögel und die Blümchen habe ich einfach per Hand aus dem Designerpapier "Vogelgarten" ausgeschnitten. Zusätzlich kamen noch einige Blätterzweige aus dem Stempelset "Frei wie ein Vogel".

Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, wo ich sie hinhänge. 😊

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesem Stempelset haben einfallen lassen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!

Eure Conny 


Benötigtes Material:

  • Simply Scored Falzbrett
  • Farbkarton in Aquamarin, Flüsterweiß
  • Designerpapier Vogelgarten
  • Stempelset: Frei wie ein Vogel
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends Waldmoos und Olivgrün
  • Stanzformen Stickmuster
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen