Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2019

Wimpelkette "Willkommen"

Für den Tag der Offenen Tür am kommenden Freitag ist mir diese Wimpelkette vom Basteltisch gehüpft...


Da die Wimpelkette einiges aushalten soll, habe ich hier extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und mit dem Stempelset "Buffalo Check" bestempelt.

Das Stempelset "Buffalo Check" aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 ist weiterhin erhältlich und eine prima Ergänzung zur Produktreihe Gartenglück!






Von den frühlingsfrischen Goodies hatte ich noch die jeweiligen großen Schmetterlinge auf meinem Basteltisch liegen.So war die Wimpelkette ratzfatz dekoriert.


Für Freitag habe ich noch einiges vorzubereiten, daher werde ich wieder zurück an den Basteltisch!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Sonnige Grüße

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny


Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark), Heideblüte, Limette, Grapefruit, Babyblau und Osterglocke
  • Stempelset: Buffalo Check, Schmetterlingsglück
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Heideblüte, Limette, Grapefruit, Babyblau und Osterglocke
  • Stanzen: Blümchen
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster + Große Buchstaben
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
  • Satinband (Altbestand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen