Montag, 3. Dezember 2018

Lichterglanz

Wenn wie jetzt wieder überall Kerzen und Lichter in der Dunkelheit um die Wette glänzen, bricht für mich die magischste aller Jahreszeiten an - die Weihnachtszeit! 

Daher war das Stempelset "Leuchtende Weihnachten" gleich das erste Set, was ich mir aus dem Herbst- /Winterkatalog bestellt habe. 

Bei der Tizzy Tuesday Challenge # 377 haben wir Euch schon Beiträge mit diesem Set gezeigt, nur meins habe ich Euch noch gar nicht näher vorgestellt...

Es ist ein...


... hier kommt die Auflösung...


... Schokoladen-Lift!

Die Farbkombi Jade, Glutrot, Anthrazitgrau und Limette ist einfach der Hammer! Zumindest mir gefällt sie sehr gut... 😊

Die einzelnen Glühbirnen sind ratzfatz mit den Stampin' Write Markern eingefärbt. Das Lichterglanz habe ich mit Jade gestempelt, dann mit Hilfe des "Etiketts für jede Gelegenheit" in Form gestanzt und mit Stampin' Dimensionals befestigt. Ein bißchen Bling in Form von roten Straßsteinchen - und fertig!


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Jade, Limette und Flüsterweiß
  • Stempelset: Leuchtende Weihnachten
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau, Jade
  • Stampin' Write Marker in Limette, Glutrot und Jade
  • Stanze: Etikett für jede Gelegenheit
  • Basic Strass-Schmuck in Rot
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen