Mittwoch, 28. Februar 2018

Perlen des Glaubens

Die Tage habe ich Einladungskarten für eine Kommunionfeier zum Thema "Perlen des Glaubens"  benötigt. 

Und diese Variante ist es dann letztendlich geworden...


Hier noch etwas näher im Detail...


Den Hintergrund auf Seidenglanz-Farbkarton habe ich  mit der Aquarellfarbe in Pulverform Brusho Crystal Colour und dem Aqua Painter eingefärbt. Der Schriftzug "Einladung" wurde weiß embosst. Die Anordnung der Perlen habe ich erst einmal googeln müssen. Aber dank diverser Stanzen und etwas Fleißarbeit war es dann kein Problem.


Ich habe lange überlegt, wie ich die ovalen Perlen in der Kette  hinbekomme. Aber dann kam mir die Idee - ich habe einfach die Ananas-Stanze aus dem Stanzenpaket Freche Früchtchen genommen und einfach den Strunk bei den Stanzteilen abgeschnitten. Et voilá - eine ovale Perle... ;o)

Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus. Gibt es die zufällig nochmal zum Kaufen? ��☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      ich kann gerne welche machen. Melde dich doch per E-Mail bei mir.
      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen