Dienstag, 12. September 2017

Tizzy Tuesday Challenge # 323

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Diese Woche steht das Stempelset "One Wild Ride" im Mittelpunkt. Ihr  findet es im aktuellen Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 37.
 
 
 Mit diesem Stempelset sind Männerkarten kein Problem! ;o) Daher zeige ich Euch gleich eine...


Von außen eher unspektakulär...


... sieht sie aufgeklappt gleich ganz anders aus. Die Pop Up Panel Card kommt immer gerne an und zaubert dem Beschenkten ein Staunen aufs Gesicht!


Und da ich beim Werkeln noch so im Flow war, sind noch ein paar "normale" Geburtstagskarten vom Basteltisch gehüpft.


Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke haben einfallen lassen. 

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Chili und Vanille Pur
  • Designerpapier Unvergleichlich urban*
  • Stempelset: One Wild Ride, Blühende Worte
  • Stempelkissen: Archivtinte Schwarz
  • Big Shot
  • Framelits Stickmuster
  • Framelits Lagenweise Quadrate
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals 
* leider nicht mehr bestellbar 

Keine Kommentare:

Kommentar posten