Donnerstag, 16. Februar 2017

Wieder da!!


Lang war es hier still auf dem Blog. Aber ich habe die erkältungsbedingte Pause genutzt und habe mit großer Hilfe meines Göttergatten endlich mein Bastelzimmer einrichten können. Fertig ist es zwar noch nicht, aber zumindest funktionsbereit... ;o)

Daher möchte ich ganz spontan zu meinem allerersten Workshop im neuen Bastelreich einladen!


Workshop "Karten im Aquarell-Look"

In gemütlicher Runde weihen wir mein neues Bastelreich ein und werkeln verschiedene Karten im Aquarell-Look.

Wann? - Sonntag, 26. Februar 2017 von 15 -17.30 Uhr

Wo? - Gartenstr. 27, 68723 Oftersheim (oberste Klingel!)

Kosten: 15€ pro Person (inclusive Material)


Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine verbindliche Voranmeldung nötig! Anmeldungen sind telefonisch unter Tel. 06202 / 95 06 977 (bitte wegen der Schlafenszeit des Herzenszwergs bis spätestens 20 Uhr) oder per Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com möglich. 

Alle Workshops sind natürlich auch für Bastelanfänger geeignet.

Ich freue mich auf Euch! 

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen