Dienstag, 14. Juni 2016

Designerpapier Blühende Fantasie + Schnupperpakete

Gestern durfte ich Euch das Designerpapier Obstgarten näher bringen. Heute geht es mit dem wunderschönen Designerpapier Blühende Fantasie weiter...

Hier kommt jeweils die Vorder- und die Rückseite eines Bogens.







Von der Farbkombi bin ich schwer begeistert - Flüsterweiß, Himbeerrot, Kirschblüte, Minzmakrone, Petrol, Saharasand und Zarte Pflaume!!

Und damit kommen wir zu den nächsten Schnupper-Paketen...

Schnupperpaket 04: Materialpaket "Blühende Fantasie"


Hier nochmal die einzelnen Bögen Designerpapier, die im Schnupper-Paket enthalten sind. Kleiner Hinweis: Auf dem Foto sind nur die Vorderseiten der Bögen abgebildet.


Das Schnupper-Paket 04: Materialpaket "Blühende Fantasie" hat folgenden Inhalt:
  • 6 Karten (jeweils zwei in den Farben Petrol, Minzmakrone und Zarte Pflaume)
  • 6 Briefumschläge in Flüsterweiß
  • 6 Bögen Designerpapier Blühende Fantasie in der Größe 4x6" (ca. 10x15 cm)
  • 6 Bögen Farbkarton in Flüsterweiß in der Größe 14,8 x 10,5 cm
und ist bei mir erhältlich für 4,- EUR zzgl. Versandkosten.


Schnupper-Paket 05: Bänderpaket "Blühende Fantasie"

Passend dazu habe ich für Euch noch das Bänderpaket "Blühende Fantasie".


Das Schnupper-Paket 05: Bänderpaket "Blühende Fantasie" hat folgenden Inhalt:
  • 1 Meter Dicke Kordel in Flüsterweiß
  • 1 Meter Rüschenband in Zarte Pflaume
  • 1 Meter Organza-Geschenkband
und ist bei mir erhältlich für 2,- EUR zzgl. Versandkosten.


Schnupper-Paket 06: Designerpapier "Blühende Fantasie"

Natürlich könnt Ihr auch "nur" das Designerpapier als Schnupperpaket erhalten.

Foto: Stampin' Up! 2016

Variante 06 a) enthält 6 Bögen in 6 x 6"  für 1,75 EUR zzgl. Versand
Variante 06 b) enthält 6 Bögen in 12 x 12" für 7,- EUR zzgl. Versand


Diese Schnupper-Pakete bestehen aus Stampin' Up! Produkten, sind aber ausschließlich Angebote von mir!! Eine Anrechnung auf den Shopping-Vorteil ist daher nicht möglich!


Wie funktioniert die Sache mit den Schnupper-Paketen?

Ganz einfach! Ihr sucht Euch Euer oder Eure Schnupper-Pakete heraus. Dann schickt Ihr mir eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder meldet Euch unter Tel. 06202 / 95 06 977. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit den Einzelheiten zur Zahlung (Vorkasse). Bei allen Schnupper-Paketen kommen noch die Versandkosten hinzu (momentan ab 1,45 EUR aufwärts). Ihr könnt die Schnupper-Pakete auch mit Eurer regulären Stampin' Up! Bestellung kombinieren, so spart Ihr Versandkosten. Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Versandkosten zu Euch.

Nach Geldeingang werde ich das Material bestellen, ggf. zurecht schneiden, sortieren, neu verpacken und dann an Euch schicken. Gebt mir daher immer ein paar Tage Zeit... ;o)

Ich hoffe, ich konnte alle Fragen oder Unklarheiten beseitigen. Wenn nicht, einfach bei mir melden - entweder per Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Tel. 06202 - 95 06 977. Ich helfe gerne weiter!

Na dann fröhliches Schnuppern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen