Mittwoch, 20. Januar 2016

Wahnsinns-Angebote der Woche


Für Big Shot Besitzer gibt es diese Woche wahnsinnig tolle Angebote. Aber schaut selber...

Berry Basket Bigz L Die by Stampin' Up!
Bigz L Körbchen
Preis: 46,00 € 
 34,50 €
Fast Fuse Adhesive Refill by Stampin' Up!
Flink-Fix Spezialklebeband Nachfüllpackung
Preis: 9,00 €  
6,75 €
Hamburger Box Bigz XL Die by Stampin' Up!
Bigz XL Hamburger-Schachtel
Preis: 52,00 €  
39,00 €
Vintage Faceted Designer Buttons by Stampin' Up!
Geschliffene Vintage-Designerknöpfe
Preis: 7,50 € 
5,63 €

Für die kommende Oster-Saison ist das Bigz L Körbchen die perfekte Anschaffung und bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen (wenn ich das Körbchen noch nicht hätte)!! ;o)

Aber auch die anderen Angebote sind echt klasse!

Der Aktionszeitraum für diese Angebote der Woche läuft bis einschließlich nächsten Dienstag, den 26. Januar 2016. Eure Bestellwünsche nehme ich gerne entweder per Telefon unter 06202 / 95 06 977 oder per E-Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Bitte meldet Euch bei mir bis spätestens kommenden Montagabend, wenn Ihr etwas aus den Angeboten der Woche bestellen möchtet! Damit ich Sie für Euch auf jeden Fall rechtzeitig ordern kann. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen