Mittwoch, 17. Dezember 2014

Anleitung für eine Schokoladen-Verpackung ohne Kalorien

Für Euch habe ich heute die von einigen bereits heißersehnte Anleitung für meine Schokoladenverpackung ohne Kalorien.

Hier hatte ich Euch bereits ein Exemplar gezeigt und das ist meine aktuelle Version...




Die Innenseite kann man noch nach Belieben verzieren und verschönern. Ich habe des öfteren hier schon einen kleinen Briefumschlag eingeklebt, der eine Gutscheinkarte und ein paar persönliche Worte enthielt. Da ich noch nicht weiß, wer dieses Exemplar hier erhält, habe ich es noch offen gelassen.

Hier kommt Ihr zur Anleitung!

Falls Fragen, Unklarheiten oder Anregungen auftauchen, mailt mir doch kurz an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ansonsten viel Spaß beim Nachwerkeln!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Schokobraun, Chili und Flüsterweiß
  • Glitzerpapier in Gold
  • Designerpapier im Block Festlich geschmückt
  • Stempelset: Weihnachtstrio
  • Stempelkissen: Schokobraun
  • Schwämmchen
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Prägeform Punkteregen
  • 3/8" Taft-Geschenkband Wildleder (Restbestand!)
  • Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Sonstiges Material:
  • Alufolie
  • Schoki ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen