Dienstag, 17. Juni 2014

Tizzy Tuesday # 155

Hallo und herzlich willkommen zum Tizzy Tuesday!

 

Im Mittelpunkt steht heute das Stempelset Ganz schön aufgeblasen aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Ein sehr vielseitig einzusetzendes Spruchstempelset und das Beste ist, momentan gibt es dieses im Produktpaket mit den dazu passenden Framelits Formen Sprechblasen.

Mein Beitrag ist ein Twist Turn Karte als Geburtstagskarte für einen - mal mehr, mal weniger - netten jungen Mann, der heute seinen Geburtstag feiert. ;o)



Sieht kompliziert aus, ist aber sehr schnell gemacht.

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und laßt Euch von den Werken der anderen Mädels inspirieren!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Simply Scored Falzbrett
  • Papierfalter
  • Farbkarton in Glutrot und Flüsterweiß
  • Designerpapier Maritime Muster*
  • Stempelset: Ganz schön aufgeblasen, Spruch-reif*
  • Stempelkissen: Marineblau
  • Stanzen: Wortfenster, modernes Label
  • Big Shot, Framelits Formen Sprechblasen
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
* aus dem Jahreshauptkatalog 2014-2015, erhältlich ab 01.07.2014

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist der Hammer und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Könntest Du vielleicht die Anleitung veröffentlichen?
    Dankeschön und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      gerne veröffentliche ich die Anleitung. Gib mir nur ein bißchen Zeit... ;o)
      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Oh prima. Ich freue mich und sage schon mal Dankeschön. Es eilt auch nicht.
      Viele Grüße
      Susanne

      Löschen