Samstag, 21. Dezember 2013

Auf den letzten Drücker...

... mußte noch einiges fertig gemacht werden, bevor wir morgen in die alte Heimat aufbrechen.

Als erstes mußte noch ein Geschenk verpackt werden. Dafür habe ich eine Box gewerkelt, diesmal jedoch mit dem Simply Scored Falzbrett. ;o)


Das Envelope Punch Board kam aber auch hier zum Einsatz... erkennt ihr wo??


Natürlich für die Schleife!! ;o)


Kann sich sehen lassen, oder was meint ihr?!!

Zum Abschluß zeige ich dann noch meine allerletzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ich hatte mich etwas verkalkuliert, daher mußte ich heute noch Karten spontan - und vor allem schnell - nachproduzieren. 


Verwendet habe ich für die Sterne den Einzelstempel "Christmas Star" und das Stempelset "Simply Stars". Stempelfarben sind hier Petrol, Himmelblau, Jade, Aquamarin und Ozeanblau. Der Textstempel ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Ein paar kleine Sterne aus dem silberfarbenen Glitzerpapier runden das Ganze ab.

Keine Kommentare:

Kommentar posten