Montag, 13. Januar 2014

Küsschen gefällig?!

Ein kleines Dankeschön sollte her...

Also frisch ans Werk, ausprobiert, wieder verworfen, rumprobiert - bis folgendes zustande kam...


Darin versteckt sich genau ein Küsschen. Kann man von außen nicht unbedingt erahnen. ;o)


Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Dafür benötigt ihr ein Papier der Größe 3 x 3 Zoll. Anlegen bei 1 Zoll, stanzen und falzen, danach weitermachen wie bei einem Briefumschlag. Der Textstempel ist aus dem Gastgeberset "Alles im Rahmen". Gestempelt habe ich in Mango, anschließend mit dem "Wortfenster" ausgestanzt. Das kleine Blümchen (aus dem Itty Bitty Set) habe ich noch mit einem Perlchen versehen.

Dieses wunderschöne Papier und die Kordel findet ihr in der aktuellen Sale-a-bration - Broschüre. 

Ab 28. Januar 2014 geht es wieder los!! Für je 60,- EUR Bestellwert könnt ihr euch ein tolles SAB - Produkt gratis aussuchen. Es sind wieder tolle Sachen dabei...

Falls ihr noch einen SAB - Flyer, einen Frühjahr-/Sommerkatalog oder auch beides benötigt, meldet euch unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen