Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2020

Schneemann-Schoki

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch Fotos auf meiner Speicherkarte gefunden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Schaut mal - Schokolade im Schneemann-Look...



Schokolade mit weißen Farbkarton umkleben. Ein Band als Schal herumknoten und mit Hilfe des Kreativ-Set Accessoires "Hurra, es schneit!" (gab es im letzten Herbst-/Winterkatalog) Augen, Möhren-Nase und Kohle-Knöpfe aufkleben und zum Schluß mit einem Schreibstift den Mund aufmalen - fertig.

Kreativ-Set Accessoires "Hurra, es schneit!"

Mit ein wenig Aufwand habt Ihr schnell ein kleines winterliches Mitbringsel!

Habt eine schöne Zeit!

Eure Conny


Benötigtes Material:

  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Kreativ-Set Accessoires Hurra, es schneit (leider nicht mehr erhältlich)
  • Band in Glutrot
  • Schreibstifte
  • Abreiß-Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen