Seiten

Montag, 8. Juli 2019

Brause-Tütchen

Für meine letzte Sammelbestellung habe ich als kleines Dankeschön diese Brause-Tütchen gewerkelt.



Das Set mit den Walrossen "We'll Walrus Be Friends" fand ich beim ersten Durchblättern des Kataloges schon so süß, das musste ich unbedingt haben. Passend dazu habe ich das maritime Designerpapier "Meer der Möglichkeiten" verwendet.


Um an den Inhalt zu kommen, einfach ziehen...


Die Anleitung für diese Brause-Tütchen-Verpackung findet Ihr übrigens hier (<-Klick!). Dabei einfach das Guckloch weglassen.


Die Idee mit dem Walross stammt übrigens von meiner Demo-Kollegin Franka (Scrapgöre). Das hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt nachwerkeln musste.

Kommt gut in die Woche!


Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Marineblau, Babyblau und Flüsterweiß
  • Designerpapier Meer der Möglichkeiten
  • Stempelset: We'll Walrus Be Friends, Stempel dich zum Erfolg
  • Stempelkissen: Glutrot, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Savanne und Babyblau
  • Stanzen: Sonne, Bezaubernder Anhänger
  • Stanzformen Stickmuster
  • Gestreifte Kordel
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Mini-Klebepunkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen