Seiten

Montag, 15. Februar 2016

Osternest-Bausatz

Heute zeige ich Euch noch eine Idee für den Ostermarkt - den Osternest-Bausatz!! Die Idee habe ich mal in den Weiten des Internets entdeckt, leider weiß ich nicht mehr wo.







Der Inhalt besteht aus Watte, einer Tüte Kresse-Samen, einem kleinen Schoki-Hasen und Schoki-Eier. Verwendet habe ich hier neben der Zellophantüten mit Boden noch das wunderschöne Designerpapier "Kunstvoll kreiert", dass leider nur noch heute als Sale-A-Bration-Artikel erhältlich ist.

Da es dieses Jahr mit Osterstempeln ein wenig mau aussieht, habe ich ein das Stempelset "Ei, ei, ei!" vom letzten Jahr verwendet.

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Zellophantüten mit Boden
  • Farbkarton in Minzmakrone, Curry-Gelb, Wassermelone, Bermudablau und Flüsterweiß
  • Designerpapier Kunstvoll kreiert (SAB 2016)
  • Stempelset: Ei, ei, ei! (nicht mehr erhältlich)
  • Stempelkissen: Osterglocke, Wassermelone, Kirschblüte, Minzmakrone, Bermudablau
  • 1/2" Saumband in Flüsterweiß
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen