Montag, 25. September 2017

Mein Swap vom Team-Wochenende

Etwas übermüdet, aber voll mit neuen Eindrücken bin ich vom Team-Wochenende in Mannheim zurückgekommen. Es waren wunderschöne und bastelreiche Tage, sie haben einen Riesenspaß gemacht. Leider war alles so schnell wieder vorbei...

Heute will ich Euch meine Swaps (=Tauschobjekte) zeigen, die ich vorbereitet hatte.





Ich habe eine Klappbox gewerkelt. Innen rein passt genau eine kleine quadratische Schoki. Verziert habe ich sie mit dem Igel, den ich Euch hier schon gezeigt habe.

Meine ertauschten Swaps zeige ich Euch dann die Tage... eine wunderschöne Ausbeute - so viel kann ich schon verraten!! ;o)

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Espresso und Vanille Pur
  • Weißes Pergament
  • Designerpapier Herbstimpressionen
  • Stempelset: Herbstanfang, Kurz gefasst
  • Stempelkissen: Saharasand, Savanne und Espresso
  • Stanzen: Blätterzweig, 1" Kreis
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster 
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen