Donnerstag, 3. August 2017

Notizbuch selbermachen

Oh man - bin ich urlaubsreif!! ;o) Die Blogbeiträge waren schon alle vorbereitet, aber das online stellen habe ich vergessen. Daher erst jetzt...

Ich liebe Notizbücher!!! Und da ich mit den gekauften ein wenig unglücklich bin, habe ich mir endlich eines selber gewerkelt. Schaut mal...




Das wird das neue Zuhause für alle meine Notizen rund um Stampin' Up!. Ein wenig aufpimpen werde ich ihn noch, denn bislang steht nur das Grundgerüst. Aber das gefällt mir schon sooo gut, dass ich beschlossen habe, Euch morgen beim Farbenklex-Freitag die Anleitung zu verraten!! ;o)

Benötigtes Material:
  • Graupappe (ich habe die Stützpappe aus den klenen Project-Life Hüllen (jetzt: "Erinnerungen & mehr") vom Stampin' Up! verwendet)
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Limette, Himmelblau, Smaragdgrün und Flüsterweiß
  • Designerpapier Bunte Vielfalt
  • Stempelset: Labeler Alphabet, Kurz gefasst
  • Stempelkissen: Schwarz, Himmelblau, Smaragdgrün
  • Stanzen: 2-1/2" Kreis*, Fähnchen (dreifach einstellbar), 3/4" Kreis, Runde Karteireiter
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Prägeform Leise rieselt
  • Akzente aus Wellpapier
  • Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Sonstiges Material:
  • Crop-A-Dile
  • Buchringe 25 mm
  • 3/16" Eyelets
* leider nicht mehr bestellbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen