Dienstag, 11. Juli 2017

Tizzy Tuesday Challenge # 314

Ein sonniges Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Im Mittelpunkt steht diese Woche das vielseitig einsetzbare Stempelset "Jahr voller Farben". Wie der Name schon sagt ist dieses Set perfekt für die ganzjährige Kartengestaltung. Ihr  findet es im aktuellen Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 147.


Passenderweise gibt es zu diesem Stempelset noch die Thinlits Formen "Aus jeder Jahreszeit". Das Ganze könnt Ihr zusammen als Produktpaket erwerben und spart dann noch 10%...

Ich habe heute eine Karte in Sommerbeere und Zartrosa für Euch.


Eigentlich wollte ich die kleinen Kästchen ganz brav und ordentlich in eine Reihe kleben. Aber dank der Hilfe meines Ventilators, der es mir immer wieder durcheinander gewirbelt hat, wurde es dann doch die oben gezeigte Variante... ;o) In meiner Bastelwohnung herrschen momentan wieder suptropische Temperaturen - ohne Ventilator, Fußbadewanne mit kaltem Wasser und möglichst wenig Bewegung würde man direkt mit dem Papier verschmelzen.


Die Blüten in Zartrosa kleben direkt auf dem Farbkarton, die in Sommerbeere habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Das lockert die Optik etwas auf.

Kurz überlegt, ob noch etwas Bling in Form von Strass-Steinchen darauf soll, habe es aber dann doch weggelassen.  Was meint Ihr - braucht die Karte noch etwas Bling??

Jetzt hoffe ich, dass der Empfängerin diese farbenfrohe Karte auch so gefällt wie mir. Mir ist es nämlich sichtlich schwer gefallen, diese in den Briefkasten zu stecken. ;o)

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke haben einfallen lassen.

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Sommerbeere, Flüsterweiß, Zartrosa und Wildleder
  • Stempelset: Jahr voller Farben
  • Stempelkissen: Sommerbeere, Wildleder
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Präzisionskleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen