Mittwoch, 5. Juli 2017

Bonustage


Die Bonustage sind wieder da!!!

Bis zum 31. Juli 2017 bekommt Ihr im Rahmen der Aktion "Bonustage" bei jeder Bestellung für je 60 EUR Bestellwert (Katalogpreis zzgl. Versandkosten) einen Gutschein in Höhe von 6 EUR, der vom 1. bis zum 31. August 2017 einlösbar ist. Bei 120 EUR sind es schon zwei Gutscheine, bei 180 EUR drei Gutscheine... Ich denke, Ihr könnt alle rechnen!! *zwinker*
 
Jede einzelne Bestellung bis zum 31.Juli 2017 zählt. Beachtet dabei bitte, dass die Bestellsummen der einzelnen Bestellungen nicht aufaddiert werden, d.h. besser eine große Bestellung als viele kleine Bestellungen aufgeben!!
 
Wichtig:
Die Gutscheine erhaltet Ihr per E-Mail, daher ist zur Teilnahme an dieser Aktion eine E-Mail-Adresse erforderlich. Teilt mir bitte bei der Bestellung eine aktuelle E-Mail-Adresse mit. Falls Ihr keine habt, kontaktiert mich einfach. Dann kann ich Euren Gutscheinversand über mich laufen lassen.
 
Diese Gutschein-Codes können kein zweites Mal zugesandt werden, daher achtet bitte auf korrekte Angabe Eurer E-Mail-Adressen bei der Bestellung. Sobald Ihr den Code habt, speichert bitte die E-Mail und notiert Euch den Code noch an einem sicheren Ort, damit Euch der Gutschein nicht verloren geht!
 
Die Gutschein-Codes können dann im Einlösezeitraum vom 1. bis 31. August 2017 für beliebige Stampin' Up! Artikel (mit Ausnahme von Starterkits) verwendet werden.
 
Falls Ihr noch Fragen habt oder noch Unklarheiten zu beseitigen sind, meldet Euch bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com! Ich helfe gerne weiter!!
 
Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens am Sonntag, den 16. Juli 2017 um 20 Uhr statt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen