Donnerstag, 11. Mai 2017

Männer-Geburtstags-Set

Uiuiui...habe ich hier lange nix mehr gezeigt. Irgendwie ist grad am Ende des Tages noch so viel zu tun, dass es zum regelmäßigen Bloggen nicht gereicht hat. Ich gelobe Besserung... 

Heute habe ich für Euch mal ein Männer-Geburtstags-Set, denn auch die Herren der Schöpfung haben mal Geburtstag.


Gewerkelt habe ich dieses Set mit der Reihe "Unvergleichlich urban" aus dem aktuellen Frühlings- / Sommerkatalog (Seite 47f). Da passt alles perfekt zueinander.

Als Geburtstagskarte gab es eine Pop Up Panel Card...





... mit reichlich Platz zum Unterschreiben.

Dazu gab es ein Gutschein - passend verpackt.



Und ein kleiner Scherz musste natürlich auch noch sein...



Kam auf jeden Fall gut an!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen