Dienstag, 7. März 2017

Tizzy Tuesday # 296

Ein fröhliches Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Diese Woche steht das Stempelset "Fenster zum Glück" im Mittelpunkt. Ihr  findet es im aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog auf Seite 43.


Ich habe für Euch heute eine kleine Verpackung. Da ich schon in den Vorbereitungen der Ostermärkte stecke, habe ich einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden... ;o)



Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier "Blühende Fantasie". Ich liebe dieses Papier und muss mich unbedingt vor dem Katalogwechsel noch einmal eindecken damit.

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wunderschöne Werke von den anderen Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Nachtrag vom 13.05.2018: 
Ihr findet hier (<- Klick!) eine Anleitung für diese Verpackung! 

Kommentare:

  1. Hallo.
    Mir gefällt diese Verpackung sehr schön aber leider finde ich dazu keine Anleitung, würdest Du mir vll. dabei helfen? Gruss Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      melde dich mal bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Dann kann ich dir meine Notizen zukommen lassen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Mir gefällt die Verpackung sehr gut würde mich freuen wenn ich die Anleitung bekommen könnte LG Elisabeth






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      schau mal hier... http://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.de/2018/04/farbenklex-freitag-28.html
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen