Mittwoch, 22. März 2017

Karte mit Huhn

Manchmal braucht es eine Weile, bis ich mich mit einem Stempelset anfreunden kann. Geht das Euch auch so??

Das Sale-A-Bration-Stempelset "Das Gelbe vom Ei" war überhaupt nicht meins, als ich das erste Mal durch den Flyer blätterte. Aber mittlerweile finde ich die Hühner einfach nur witzig und bin froh, dass ich mir dieses Stempelset besorgt habe.

So ist diese Männer-Geburtstagskarte entstanden...



Koloriert habe ich die Hühner mit den Aquarell- und den Mischstiften. Das Hintergrundpapier stammt aus dem Block Stille Natur.

Die Karte mit Huhn ist doch einfach genial, oder?!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Savanne, Espresso und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Stille Natur
  • Stempelset: Das Gelbe vom Ei
  • Stempelkissen: Schwarz
  • Aquarellstifte
  • Mischstifte
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen