Dienstag, 21. Februar 2017

Sale-A-Bration - die Zweite


Ab heute gibt es zu den bereits erhältlichen Sale-A-Bration-Geschenken noch drei weitere wundervolle Produkte. Darf ich vorstellen...?!

Stempelset Nr. 1...


...Stempelset Nr. 2...


...und mein absolutes Highlight....


Auf das Glitzerpapier bin ich sehr gespannt. Hoffentlich kommt der Paketbote bald... ;o)

Natürlich gibt es zu den Produkten auch ein Flyer mit Gestaltungsbeispielen. Klickt einfach auf das Cover der nachfolgenden SAB-Broschüre und schon könnt Ihr online in der deutschen Fassung stöbern!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_2nd%20Release_EU-Ger.pdf

SAB-Broschüren Download: Deutsch / Englisch / Französisch

Denkt daran, bis 31. März 2017 könnt Ihr Euch pro Bestellwert von 60,00 EUR ein gratis SAB-Produkt auswählen. 

Habt Ihr noch Fragen?? Gibt es noch Klärungsbedarf?? Oder wollt Ihr gleich als Demonstrator einsteigen??? Dann meldet Euch bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder auch telefonisch unter Tel. 06202 / 95 06 977. Ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!!!

Und zum Schluss noch ein Video über das Glitzerpapier. Viel Spaß beim Anschauen!!

1 Kommentar:

  1. Pretty! This was a really wonderful article. Many thanks for providing this information.

    AntwortenLöschen