Mittwoch, 22. Februar 2017

Das "WENN"-Buch - Teil 1

Die Tage wurde ich gefragt, ob ich ein "Wenn"-Buch machen könnte. Nun ja, so ein Buch stand schon seit längerem auf meiner Bastel-2Do-Liste und so sagte ich kurzerhand zu.

Ideen gibt es ja viele im Internet, daraus bekam ich eine Vorauswahl und sollte diese dann umsetzen. 

Untergebracht wurden die entstandenen Seiten dann in einem kleinen aufgehübschten Project Life Album in Sand. So sah das Ganze dann am Ende aus...




Verziert habe ich das Album mit dem Designerpapier im Block Stille Natur. Dazu passen perfekt die Accessoires der maskulinen Reihe "Unvergleichlich Urban" aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog (Seite 46f)

Den Titel des Buches habe ich aus Zeitnot am PC gemacht. Ich denke, man kan diesen auch wunderbar mit unseren Alphabetreihen stempeln.

Ein Vorblatt mit Instruktionen und Platz für persönliche Worte sollte noch rein.


Und hier kommen schon die ersten Seiten...


Passend zur Diva ist die Dame aus dem Stempelset "Mit Stil".

Luftpolsterfolie

Und damit Ihr nicht ganz von den Bildern erschlagen werdet, geht es morgen weiter... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen