Montag, 9. Januar 2017

Vielen Dank...

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich mit diesem Kreativbeitrag bedanken. Trotz meiner umzugsbedingten Untreue schaut Ihr doch bei mir auf dem Blog vorbei und hinterlasst den einen oder anderen Kommentar - worüber ich mich sehr freue!!

Leider ist mein Bastelreich noch nicht fertig Wir haben den zeitlichen Aufwand für den Umzug und das Herrichten deutlich unterschätzt. Aber wir sind fleißig am Ball...



Die Idee für diese Karte stammt aus der aktuellen Stampin' Success - unser Demo-Zeitung. Beim ersten Durchblättern ist sie mir sofort ins Auge gefallen und mußte daher unbedingt nachgewerkelt werden. Ich habe sie nach meinen Wünschen leicht angepasst.


Der Schriftzug stammt aus dem neuen Sale-A-Bration Stempelset "Gesagt, gedankt", welches Ihr Euch momentan bei einer Bestellung über 60,- EUR gratis aussuchen könnt. Diesen Schriftzug habe ich als erstes in Minzmakrone gestempelt und anschließend mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig noch einmal leicht versetzt in Petrol gestempelt. Ein Reststreifen Designerpapier und etwas Kordel rum - fertig ist die Karte!

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Petrol
  • Designerpapier Blühende Fantasie
  • Stempelset: Gesagt, gedankt (SAB 2017)
  • Stempelkissen: Smaragdgrün, Minzmakrone, Petrol
  • Stamp-a-ma-jig
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen