Mittwoch, 11. Januar 2017

Bunt verpackt

Die Tage war mir mal wieder nach bunt. Muß wahrscheinlich an dem grauen Wetter da draußen liegen. Und da ich noch ein paar Goodies benötigte, sind ein paar farbenfrohe Boxen vom Basteltisch gehüpft.




Diese Boxen (den genauen Namen weiß ich leider nicht) sind ganz schnell mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten (Gift Bag Punch Board) entstanden. Ich war selber überrascht wie schnell... ;o)

Den Farbkarton habe ich noch vor dem Stanzen mit dem Stempelset "Playful Backgrounds" in verschiedenen Farben bestempelt.

In der Box verstecken sich übrigens kleine goldene Kugeln in Form von Hüftgold.


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten / Gift Bag Punch Board
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Stempelset: Playful Backgrounds
  • Stempelkissen: Minzmakrone, Jeansblau, Flamingo-Rot, Pfirsich Pur, Kirschblüte und Zarte Pflaume
  • Rüschenband in Jeansblau, Flamingo-Rot, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Kommentare:

  1. schönnnnnnnnn richtig fröhlich bunt lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, vielen lieben Dank!! Dir noch einen schönes Rest-Wochenende!!
      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen