Montag, 10. Oktober 2016

Süsse Füchschen

Die Tage durfte ich für eine Auftragsarbeit kleine Goodies mit bunten Schokolinsen werkeln. Leider gibt es ja bei Stampin' Up! die ganz schmalen Zellophantüten nicht mehr, aber in meinem Restbestand bin ich noch fündig geworden. 

Und da mein kleiner Herzenszwerg auch noch Geburtstag hat und eine Kleinigkeit in den Kindergarten mitbringen möchte, haben wir gleich einen ganzen Schwung von den süßen Füchschen gewerkelt.




Mein Herzenzwerg hat fleißig geholfen. Er ist jetzt ein wahrer Meister in Dimensionals-Papier-Abknibbeln... ;o)


Benötigtes Material:

  • Mini-Zellophantüten (leider Restbestand!)
  • Farbkarton in Calypso und Flüsterweiß
  • Stempelset: Foxy Friends
  • Stempelkissen: Calypso und Schwarz
  • Stanzen: 2-3/8" Wellenkreis (alt!), 2" Kreis, Fuchs
  • Dimensionals. Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen