Samstag, 29. Oktober 2016

Schönes Wochenende + Sammelbestellung


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!


!!Erinnerung!!

Morgen - Sonntag, den 30. Oktober 2016  - findet meine nächste Sammelbestellung statt!!

Eure Bestellwünsche aus dem Jahreshauptkatalog 2016-2017 und dem Herbst- / Winterkatalog 2016 nehme ich gerne bis Sonntag spätestens 20:00 Uhr unter der E-Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen. Vielleicht findet Ihr ja auch noch ein Schnäppchen im Clearance Rack (Ausverkaufsecke)?! Und denkt auch an die Designerpapier-Aktion!!

http://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.de/2016/10/designerpapier-aktion.html

Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure bestellte Ware abzuholen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen