Montag, 12. September 2016

Karte zur Diamanthochzeit

Die Tage durfte ich eine Karte zur Diamanthochzeit werkeln. Hier die zwei Varianten....

mit Namen

ohne Namen

Ursprünglich geplant war es, dass auf der Karte die Namen des Jubelpaares auftauchen sollten. Das Stempelset "Labeler Alphabet" hatte die perfekte Größe, gefiel dem Auftraggeber aber nicht so. Da ich erstaunlicherweise kein anderes Alphabet in dieser Größe besitze, ist es dann die Karte ohne  Namen geworden.

Hier noch Bilder im Detail...


Für den Hintergrund habe ich das Besondere Designerpapier Zauberhafte Blüten verwendet. Das schimmert total schön und wirkt - wie ich finde - ganz edel.  Für die beiden Herzen habe ich Aubergine und Blauregen verwendet.


Das "Glückwunsch" habe ich mit der Big Shot einmal aus dem Glitzerpapier Diamantgleißen und einmal aus Farbkarton in Aubergine ausgenudelt und leicht versetzt übereinandergeklebt. Den restlichen Text habe ich mit Hilfe des Stempelsets Brushwork Alphabet zusammengesetzt. Die kleinen knuffigen Herzen sind Lack-Akzente.

Die Karte ist beim Jubelpaar sehr gut angekommen habe ich mir sagen lassen. Das freut das Bastlerherz!! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Flüsterweiß normal und extrastark, Aubergine, Blauregen
  • Glitzerpapier Diamantgleißen
  • Besonderes Designerpapier Zauberhafte Blüten
  • Stempelset: Labeler Alphabet, Brushwork Alphabet
  • Stempelkissen: Aubergine
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein
  • Lack-Akzente Prachtfarben
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Präzisionskleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen