Donnerstag, 29. September 2016

Danke für Eure liebe Geburtstagspost!!

Heute möchte ich Euch die wunderschönen selbstgestalteten Geburtstagskarten zeigen, die mich erreicht haben. Das war beim Öffnen der einzelnen Umschläge wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zugleich. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken!! Ich habe mich gefreut wie ein Keks!!! Danke - Danke - Danke!!

Danke an Ela

Danke an Inge

Danke an Monika

Danke an Andrea

Danke an Janina

Danke an Bine, Monika, Alfons und Ingrid (und den Rest der Rasselbande ;o))

Danke an Martina

Danke an Daniela

Danke an Kerstin

Danke an Maren

Danke an Jenni

Danke an Ulla

Ich habe mich riesig über jede einzelne Karte gefreut!! Vielen Dank für Eure Post!! Fühlt Euch mal alle ganz lieb geknuddelt und gedrückt!!!

Die Auslosung des Geburtstags-Blog-Candys werde ich dann morgen machen. Ich hatte gestern wieder einen zahnärztlichen chirugischen Eingriff und meine dicke Backe schmerzt ziemlich. Außerdem brauche ich in meinem Alter meinen Schönheitsschlaf!! ;o))

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen