Freitag, 30. September 2016

Auslosung Geburtstags-Blog-Candy


Hier kommt die lang erwartete Auslosung. Mein kleiner Herzenszwerg durfte vorm Schlafengehen noch schnell Glücksfee spielen... 

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Euch für die lieben Kommentare und die wunderschöne Geburtstagspost. Ihr hättet alle einen Gewinn verdient!!!

Und hier kommen die Gewinner!!

3. Platz - Gutschein von 10,- €




2. Platz - Gutschein von 20,- €




1. Platz - Gutschein von 30,- €



Herzlichen Glückwunsch an Euch - Daniela, Maren und Ulla!! Ich melde mich bei Euch die Tage noch einmal per E-Mail.

@ Ulla: Von dir benötige ich bitte noch eine E-Mail-Adresse.

Falls Ihr jetzt nicht gewonnen habt, kein Grund zur Traurigkeit. Es wird nicht das letzte Blog Candy gewesen sein. ;o)

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes langes Wochenende!! Schaut morgen noch einmal vorbei, es gibt dann nämlich neue Angebote von Stampin' Up!!

1 Kommentar:

  1. uihhh kaum schaut man ein paar tage nicht vorbei und schwüppp gewinn ich was ..dankeeeeeeeeeee meld mich gleich per mail bei dir ..hoffe es reicht noch lg ulla s

    AntwortenLöschen