Mittwoch, 28. September 2016

Alt trifft neu: Herbstliche Verpackung

Ich hatte ja am Wochenende schon angedeutet, dass hier gerade unheimlich viel los ist und etliches sich im Änderungsmodus befindet. Der größte Punkt wird - hoffentlich bald - unser Umzug sein. Dann bekomme ich endlich mein eigenes Bastelreich incl. Workshopzimmer!!!! *yeah* Leider ist der Vormieter immer noch nicht komplett ausgezogen und so ist grad halt alles in der Schwebe. Ich hoffe, dass wir möglichst bald endlich losstarten können!

Im Zuge dessen bin ich dabei, meine Altbestände zu reduzieren. Und so trifft bei dieser etwas herbstlich angehauchten Verpackung Altes auf Neues bzw. Aktuelles von Stampin' Up!


Hier noch einmal im Detail...




Der Inhalt dieser  Box ist übrigens Hüftgold, der mir beim letzten Einkauf in den Wagen gehüpft ist.




Und falls Euch auch beim nächsten Einkauf diese Mini-Packung belgischer Meeresfrüchte  zufällig in den Einkaufswagen hüpfen sollte, habe ich hier die Maße für diese Verpackung zum Nachwerkeln.

Die Schachtel ist aus einem Bogen Designerpapier der Größe 14,5 cm * 9,8 cm entstanden. Ringsherum (also an allen vier Seiten) bei 2,5 cm falzen, einschneiden und als Box zusammenkleben.

Für den Deckel habe ich Farbkarton der Größe 12,6 cm * 7,9 cm genommen und ringsherum bei 1,5 cm gefalzt. Einschneiden, zusammenkleben und zum Schluß nach Bedarf verzieren.

Falls es Schwierigkeiten geben sollte, bitte melden unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Dann schreibe ich gerne eine ausführlichere Anleitung!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Wildleder, Flüsterweiß und Himbeerrot
  • Designerpapier Am Waldrand (Altbestand!)
  • Glitzerpapier in Gold
  • Stempelset: Herbstgrüße
  • Stempelkissen: Waldmoos (nicht mehr erhältlich), Espresso, Himbeerrot 
  • Stanze: Eichel
  • Akzente Am Waldrand (Altbestand! - momentan noch in der Ausverkaufsecke erhältlich!)
  • 5/8" Juteband
  • Garn Metallic-Flair in Gold
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Abreiß-Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen