Dienstag, 2. August 2016

Tizzy Tuesday Challenge # 266

Ein fröhliches Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Im Mittelpunkt steht heute das Gute-Laune-machende Stempelset "Konfetti-Grüße". Ihr findet es im aktuellen Jahreshauptkatalog 2016-2017 auf Seite 12.


Die Tage bat mich mein Göttergatte darum, für einen Arbeitskollegen zum Geburtstag eine Flasche etwas aufzupimpen. Ob ich vielleicht auch etwas mit einem Krokodil machen könnte, der an bestimmten Buchstaben knabbert...

Krokodil...hmmm...schwierig, aber nicht unmöglich!! Also ran an den Basteltisch und so sah dann das Ganze letztendlich aus...


Ihr fragt Euch sicher, wo ich das Krokodil versteckt habe. Bitte noch ein klein wenig Geduld. ;o)

Hier erst einmal die Banderole von der Flasche ein wenig genauer...



Einfach eine verzierte Rosette auf Schleifenband kleben und die Flasche damit verzieren - fertig!

Und hier die passende Karte zur Flaschenverzierung...



...und wenn man diese aufklappt...


...taadaaa - da hat sich das Krokodil versteckt. Eingefleischte Fußball-Fans werden den dezent versteckten Hinweis sicherlich schon erkannt haben... *hihihi*


Ist das Kerlchen nicht putzig?! Die Umsetzung dieses Krokodils habe ich in einer meiner Punch Art Alben gefunden.  Danke nochmal an dich, Fanny, für diese tolle Idee!!


Hier noch ein kleiner Hinweis zur Auflösung! Das Geburtstags"kind" ist bekennender KSC-Fan, mein Mann Fan vom VfB Stuttgart. Vielleicht kommt Ihr jetzt darauf?!

Auf jeden Fall hat diese Auftragsarbeit richtigen Spaß gemacht!!!

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder wunderschöne Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

 Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen