Montag, 4. Juli 2016

Erstes Projekt vom Team-Wochenende

Michaela hatte die Tage zum Teamtreffen in die Jugendherberge Mannheim eingeladen. Ein tolles Wochenende voll mit Basteln, Quatschen, Essen und viel Gelächter - rundum gelungen!!! Wir haben wunderschöne Werke gezaubert, die ich Euch nach und nach gerne vorstellen möchte.

Angefangen hat Michaela mit dieser tollen Box. Der Clou hier ist die Öffnung der Schachtel - aber schaut selbst...





Die Box bietet unheimlich viel Stauraum und wird definitiv nicht die letzte ihrer Art gewesen sein.


Ich durfte beim Dekorieren der Box mit vielen neuen Katalog-Artikel spielen, die dann prompt auch auf meine "Unbedingt-Haben-Will"-Liste gewandert sind.

Als kleines Goodie gab es von Michaela die kleine Schwester von der oben gezeigten Box.




Zwei kleine quadratische Schokis passen genau hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen