Donnerstag, 23. Juni 2016

Tizzy Tuesday Challenge # 260

Wir haben leider immer noch Probleme mit dem Internet, unser Telefonanbieter arbeitet fleißig an einer Problemlösung. Heute durfte ich lieberweise mich bei jemand anderen ins Netz einwählen, um ein Lebenszeichen hier auf dem Blog zu hinterlassen. Und damit starte ich auch gleich...


Ich habe Euch noch gar nicht meinen Beitrag für die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge vorgestellt. Diese Woche steht das Stempelset "Zum Dank" aus dem neuen Jahreshauptkatalog 2016-2017 im Mittelpunkt. Ihr findet es dort auf Seite 39.


Ich habe eine Verpackung für Euch. Es wird mal wieder Zeit, einem lieben Menschen "Danke" zu sagen...


Für diese Verpackung habe ich diesmal mit wenigen Farben gearbeitet - Flamingorot, Flüsterweiß und etwas Silber. 



Von den neuen Lack-Akzenten bin ich schwer begeistert. Selbstklebende Herzen, Sterne und Kreise in vielen Farben - einfach klasse und schnell anzubringen!!

Ihr wollt wissen, was sich in dieser Verpackung versteckt??! Taadaaa...


...Hüftgold in Form von Schoki. Als ob sich Stampin'Up! und der Schoki-Hersteller bezüglich der Farbe abgesprochen haben. ;o)

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wunderschöne Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen