Montag, 6. Juni 2016

Swap-Ausbeute On Stage Düsseldorf - Teil 1

Meinen Swap für On Stage Düsseldorf habe ich Euch ja bereits hier gezeigt. Diese Woche zeige ich Euch dann endlich mal im Einzelnen, was ich dafür eingetauscht habe. Hier schon einmal ein kleiner Überblick...


Lauter wunderschöne Sachen!!! Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben!! Ich habe mich über jeden einzelnen Swap sehr gefreut. 

Unter den Fotos der einzelnen Werke findet Ihr die Namen  meiner Tauschpartner. Soweit ein Blog angegeben war, habe ich diesen verlinkt. Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon werdet Ihr weitergeleitet.

Andrea Brandt

Ulrike Neddermeyer

Michaela Gack

Nicole Einacker

Frauke Steinhart

Elvira Hörtner

Marlies Rademacher

Stephanie Förstl

Karin Wilken

Beate Kirschstein

Mein absolutes Highlight ist diese Karte...

Alexandra Grape

Ich habe doch tatsächlich mit Alexandra Grape von Pinsel, Schere & Co tauschen dürfen. Es war mir echt eine Ehre, da ich sehr gerne auf Ihrem Blog vorbeischaue. Ihre Videos sind megaklasse - schaut doch einfach mal vorbei! Es lohnt sich!!

Morgen gibt es hier meinen Beitrag für die Tizzy Tuesday Challenge! Ab Mittwoch geht es hier dann weiter mit meiner Swap-Ausbeute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen