Freitag, 10. Juni 2016

Swap-Ausbeute On Stage Düsseldorf - 4. und letzter Teil

Herzlich willkommen zum letzten Teil meiner Swap-Ausbeute! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Unter den Fotos der einzelnen Werke findet Ihr die Namen  meiner Tauschpartner. Soweit ein Blog angegeben war, habe ich diesen verlinkt. Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon werdet Ihr weitergeleitet.

Diana Kanstinger

Diana Kanstinger

Meine Team- und Zimmerkollegin Diana hat diesen wunderschönen Blumengarten nebst Blumenstecker inklusive Saatband gewerkelt. Eine Heidenarbeit... 

Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit in Düsseldorf!!

leider ohne Namen

...eine aufgehübschte Nagelfeile...

Jenny Paslick

... ein wunderschöner Schlüsselanhänger...

Nicole Goppelsröder

 ... ein herziger Bilderrahmen...


Ulrike Rosin

... eine Teebeutel-Verpackung, die ich gerne mal nachwerkeln möchte...

Bianca Schmitt

... ein herziger Serviettenring nebst geprägter Serviette...

Anne Jansen

... Tee in einer Teebeutel-Verpackung... 


Tina Fuchs

... eine Karte mit raffiniertem Schmetterlings-Verschluss...

Nicole Beulen

... wunderschöne Magnete (die sind bereits für mein neues Bastelzimmer reserviert!! ;o))...

Nicola Gräper

 ...ein herzig-aufgepimpter Block...

leider ohne Namen

 ...eine herzige Verpackung für Traubenzucker-Herzbonbons...

Sylvia Rudolf

...und eine blumige Aufstell-Karte.


Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mit mir getauscht haben!! Ich habe mich über jeden einzelnen Swap sehr gefreut.

Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, zum Swappen nach Düsseldorf zu fahren?? Kommt doch ins Team der Farbenklexe und seid das nächste Mal vor Ort dabei!! 

Psst... Die nächste On Stage Veranstaltung ist übrigens am 5. November 2016...


Im Juni lohnt sich das Einsteigen noch mehr als sonst!! Hier -> *klick* gibt es zu dieser Aktion noch mehr Informationen. Und falls Ihr noch Fragen habt, scheut Euch nicht und meldet Euch bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Tel. 06202 / 95 06 977.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen