Dienstag, 17. Mai 2016

On Stage in Düsseldorf



Vor knapp einem Monat haben sich über 500 Demos in Düsseldorf beim On Stage getroffen. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit meinen Demo-Kolleginnen und freue mich schon tierisch auf das nächste Mal!!!

Gleich zu Beginn des Tages haben wir bei der Anmeldung unsere Tasche erhalten. Schaut mal, was da alles drin war...


Da die Schlangen schon recht lang waren als wir kamen, haben wir die Zeit genutzt, um eifrig unsere mitgebrachten Swaps (kleine Tauschobjekte) unters Volk zu bringen. Meine Ausbeute zeige ich Euch die nächsten Tage.

Auf unseren Plätzen wartete die nächste Überraschung...ein wunderschöner Planer. 

 
Während der Veranstaltung wurde über die Videowand immer wieder nach Salt Lake City geschaltet, da dort zeitgleich die Hauptveranstaltung von Stampin' Up! stattfand.

Shelli und Sara

Das absolute Highlight für mich war die Ausgabe des neuen Kataloges...


... und die Vorstellung der neuen In Color Farben 2016-2018.


Wir bekamen jede Menge Informationen und Beispielprojekte mit neuen Produkten zu sehen. Zwischendurch konnten wir uns noch jede Menge Anregungen an den Schauwänden holen und es wurde fleißig weitergeswappt.

Weitere Geschenke gab es auch noch... 


Ein rundum gelungener Tag!!!

Die nächste On Stage Veranstaltung findet am 5. November 2016 in Düsseldorf statt! Vielleicht wollt Ihr ja dieses Mal auch dabei sein?? Dann sprecht mich einfach an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen