Donnerstag, 19. Mai 2016

Meine Box mit Swaps

Oh Mann, hab ich mich dieses Jahr schwer getan mit den Swaps für Düsseldorf! Hin und herüberlegt, Ideen verworfen - nix hat mir gefallen. Ohne Swaps wollte ich aber auch nicht fahren, da das Tauschen mit den anderen Demos ja Riesenspaß macht. 

Zwei Tage vorher kam mir dann die rettende Idee. Ich hatte hier noch eine angefangene Dose mit Gummibärchen und so habe ich die kleinen Tütchen kurzerhand frisch und farbenfroh verpackt. Alles in einem sind es knapp 50 Stück geworden. Mehr hätten in meinem Koffer aber auch nicht untergebracht werden können.





Und was ich dafür bekommen und ertauscht habe, zeige ich Euch noch die Tage...

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin, Grasgrün, Melonensorbet, Taupe, Honiggelb und Bermudablau
  • Designerpapier Meine Party
  • Stempelset: Ach, du meine Grüße, Aus der Kreativkiste (Gastgeber-Set)
  • Stempelkissen: Aquamarin, Honiggelb, Melonensorbet, Grasgrün, Schwarz
  • Stanzen: 2" Kreis, 1-3/4" Kreis, Großes Oval
  • Tacker, Mini-Heftklammern in Silber
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen