Donnerstag, 5. Mai 2016

Frohen Vatertag!!

An alle Väter, Opa und Ur-Opas da draußen - ich wünsche Euch allen einen schönen Vatertag!!!

Einen Tag später als geplant melde ich mich wieder bei Euch mit einer schnellen Gutschein-Verpackung zurück. 

Mein Göttergatte fragte mich nämlich heute morgen, ob ich noch einen normalen Umschlag ohne Fenster für ihn hätte, da er den Gutschein für seinen Papa nicht so (siehe Foto) verschenken wollte.


Nur ein normaler Briefumschlag geht ja gar nicht zum Vatertag - fand ich - und daher habe ich ganz schnell einen passenden Umschlag für den Gutschein gewerkelt.




Ein großer Unterschied zu vorher - findet Ihr nicht auch??

Den Umschlag habe ich passend zum Gutschein mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) und dem Designerpapier Modische Muster gewerkelt. Passenderweise gibt es dazu das Designer-Motivklebeband Modische Muster. Leider verlässt uns sowohl Papier als auch das Designer-Motivklebeband - deckt Euch also bei Bedarf noch ein!! ;o) Der Textstempel stammt aus dem Set "Für ganze Kerle".

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board)
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Schwarz
  • Designerpapier Modische Muster
  • Stempelset: Für ganze Kerle
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Big Shot
  • Framelits Formen Anhänger und Etiketten
  • Designer-Motivklebeband Modische Muster
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Sonstiges Material:
  • Klettverschluss-Klebepunkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen