Donnerstag, 26. Mai 2016

Erinnerung an die Sammelbestellung am kommenden Sonntag


Am kommenden Sonntag, den 29. Mai 2016 findet meine nächste Sammelbestellung statt!!

Denkt bitte daran, dass Bestellungen aus dem derzeit aktuell gültigen Frühjahr- / Sommerkatalog 2016 und dem Jahreshauptkatalog 2015-2016 nur noch bis 31.05.2016 möglich sind. Einige Artikel von der Auslaufliste sind schon nicht mehr erhältlich. Also wartet nicht zu lange mit Eurer Bestellung!!

Eure Bestellwünsche nehme ich gerne bis Sonntag spätestens 20:00 Uhr unter der E-Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen. Ihr könnt auch anrufen (Tel. 06202 / 95 06 977).

Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure bestellte Ware abzuholen.  

Ich werde jetzt das schöne Wetter und den Feiertag hier in Baden-Württemberg nutzen und es mir gut gehen lassen!! Alles Liebe für Euch!!!

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen