Mittwoch, 25. Mai 2016

Captain America

Die Tage sind wir zum 11. Geburtstag eingeladen und natürlich hat man bei solcher Gelegenheit ein Geschenk dabei. ;o)

Leider bin ich beim Einpacken mit Geschenkpapier nicht gut, wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann.


Aber mit ein bißchen Tarnung durch die Hilfe einer Karte und einer Goodie-Box fällt das gar nicht so auf, oder??!





Das Geburtstags"kind" mag Superhelden - auch ein Thema, bei dem ich mich nicht so gut auskenne. Aber dank Google kam ich auf die Idee mit dem Schild von Captain America, welches sich super und schnell umsetzen ließ. 

Jetzt bin ich mal auf die Reaktion des Geburtstags"kindes" gespannt!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln
  • Farbkarton in Pazifikblau, Glutrot und Flüsterweiß
  • Stanzen: Mittelgroßer Stern, 3/4" Kreis, 1" Kreis, 1-1/4" Kreis, 1-1/2" Kreis, Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Framelits Formen Kreis-Kollektion
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen