Dienstag, 29. März 2016

Tizzy Tuesday Challenge # 248

Ein herzliches Hallo in die Runde!! Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!!!


Im Mittelpunkt steht heute das Stempelset "In Partystimmung". Es ist eines der zuletzt hinzugekommen Sale-A-Bration Stempelsets und Ihr könnt Euch dieses nur noch bis zum 31.03.2016 bei einer Bestellung ab 60,- EUR (zuzüglich Versandkosten) gratis aussuchen. Also, wenn Ihr es noch haben wollt, meldet Euch bei mir bis spätestens morgen Abend!!


Es gibt Tage, da habe ich basteltechnisch einen riesigen Knoten im Gehirn. So auch die Tage, als es darum ging, den Beitrag für diese Tizzy Tuesday Challenge herzustellen. Hin- und her überlegt, angefangen, herumprobiert, Ideen wieder über den Haufen geworfen...nix hat mir gefallen!

Ich war schon fast der Meinung, ich könne Euch nix zeigen, bis mir heute nacht eine Idee kam. Diese habe ich heute morgen gleich ausprobiert und *tadaa* hier kommt also mein Beitrag...


... eine Kartenbox mit drei Mini-Geburtstagskärtchen.


Diese drei Mini-Geburtstagskärtchen (passend zu den quadratischen Miniumschlägen von Stampin' Up!) sind einfach und schlicht und daher schnell gewerkelt.




Und weil mich das Ergebnis überzeugt hat und bald der nächste Markt ansteht, habe ich gleich mehrere Exemplare gewerkelt.


Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder tolle Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!   

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge / Envelope Punch Board
  • Designerpapier im Block Meine Party
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Curry-Gelb, Wassermelone, Minzmakrone
  • Stempelset: Party-Grüße, In Partystimmung (SAB 2016)
  • Stempelkissen: Curry-Gelb, Minzmakrone, Wassermelone, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: 1-3/8" Kreis, 1-1/2" Kreis, 1-3/4" Wellenkreis, Stanzenpaket Party
  • quadratische Miniumschläge in Flüsterweiß
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Dimensionals, Präzisionskleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen