Dienstag, 8. März 2016

Tizzy Tuesday # 245

Ein fröhliches Hallo zur heutigen Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Im Mittelpunkt steht heute das Stempelset "So süß". Ihr findet es in der Sale-A-Bration Broschüre auf Seite 15 und könnt Euch dieses bei einer Bestellung ab 60,- EUR (zuzüglich Versandkosten) gratis aussuchen.



Da ich die Tage mit dem Ostermarkt beschäftigt war, gibt es heute nur eine Kleinigkeit von mir. 

Ich hatte noch Blumen vom Schoki-Lift übrig und meine Goodie-Box gähnte vor Leere, so dass ich wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden konnte. So entstanden diese kleinen Mitbringsel...




Darin versteckt sich übrigens kleine quadratische Schoki. ;o)

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei, da gibt es jede Menge wunderschöner Inspirationen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Curry-Gelb, Terrakotta  und Flüsterweiß
  • Designerpergament im Block Botanischer Garten
  • Stempelset: So süß (SAB 2016)
  • Stempelkissen: Terrakotta, Memento in Smoking-Schwarz
  • Aqua-Painter
  • Basic Perlen-Schmuck 
  • Stampin' Up! Mix Marker in Kürbisgelb (nicht mehr erhältlich)
  • Stanze: Gewellter Anhänger
  • Big Shot
  • Framelits Formen Pflanzen Potpourri
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Geschenkband mit Fischgrätmuster in Osterglocke (Restbestand!)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen