Montag, 18. Januar 2016

Workshop "Geburtstagskarten" in Oftersheim

Letzten Samstag gab es hier wieder ein Workshop@Home zum Thema "Geburtstagskarten". Vier bastelwütige Mädels fanden sich rund um den Küchentisch ein und haben fleißig gewerkelt. 

Leider habe ich wieder das Fotografieren vergessen. Daher habe ich nur Fotos von meinen vorbereiteten Projekten.

Den Anfang machte eine - wie ich finde - eher schlichte Geburtstagskarte, die den Stempelneulingen allerdings ordentlich die Schweißperlen auf die Stirn trieb... Aber sie haben sich alle tapfer geschlagen!! ;o)

Wählen konnten Sie aus den folgenden drei Farbkombis mit dem wunderschönen Sale-A-Bration Designerpapier "Kunstvoll kreiert"...


Verwendet wurde weiterhin das Sale-A-Bration Stempelset "Hallo". Da mir das Freestyle-Stempeln nicht so liegt, hat mir der Stamp-a-ma-jig geholfen, die Abdrücke da zu platzieren, wo sie auch letztendlich hinsollten. ;o)

Morgen zeige ich Euch noch eine weitere Geburtstagskarte. Schaut also wieder vorbei...

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Bermudablau, Minzmakrone und Wassermelone
  • Designerpapier Kunstvoll kreiert (SAB 2016)
  • Stempelset: Hallo (SAB 2016)
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Bermudablau, Wassermelone, Kirschblüte, Minzmakrone, Curry-Gelb
  • Stanze: 1/2" Kreis
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen