Dienstag, 26. Januar 2016

Tizzy Tuesday # 239

Ein fröhliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday! Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!!!


Im Mittelpunkt steht heute das vielseitig einzusetzende Stempelset Timeless Textures. Ihr findet es im aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog auf Seite 29.


Als bekennder Kaffee-Fan hatte ich eigentlich vor, Euch heute eine fertige Project-Life Seite zu einem meiner Lieblingsthemen zu präsentieren. Allerdings wollte mein Fotodrucker nicht so wie ich, so dass ich Euch erstmal nur die dafür vorgesehen Project Life Kärtchen zeigen kann.




Das fertige Projekt zeige ich Euch dann, wenn ich es geschafft habe, meinen Drucker zu überzeugen... ;o)

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt ganz viele tolle Werke von den anderen Team-Mitgliedern zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!! 

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Savanne und Vanille Pur
  • Designerpapier im Block Neutralfarben
  • Stempelset: Timeless Textures, Die kleinen Dinge, Partyballons
  • Stempelkissen: Saharasand und Espresso
  • Stanzen: Eckstanze Project Life, Herzblatt
  • Big Shot
  • Framelits Formen Teestunde
  • Zubehörpaket Project Life Alle meine Erinnerungen
  • gestreifte Kordel in Espresso
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Präzisionskleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen