Dienstag, 5. Januar 2016

Tizzy Tuesday # 236

Ein herzliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesdy! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Im Mittelpunkt steht heute das Stempelset "Project Life Momente wie diese". Ihr findet es im aktuellen Hauptkatalog 2015-2016 auf Seite 51.


Mit diesem vielseitigen Stempelset könnt Ihr nicht nur Project Life Kärtchen gestalten. Ich habe für Euch heute Post-It's nett verpackt. Schaut mal...


Auf dem Basteltisch wuselten nämlich noch einige schwarze Glitzerpapier-Reste (wie werde ich es vermissen!!!) und Abschnitte von diesem tollen neuen Designerpapier im Block Meine Party von den letzten Projekten herum. Die wollte ich unbedingt verbasteln. Und da ich meinen Post-It Block immer verzweifelt suche, habe ich mir einfach gedacht, ich bastel mir eine knallige Verpackung und sehe dann immer auf Anhieb, wo er gerade liegt!! ;o)


Dies war mein Prototyp. Mit dem gestalteten Sternen-Deckel war ich auf Anhieb zufrieden. Aber dass der Deckel immer so ein wenig absteht, hat mir nicht gefallen.

Also nochmal nachgedacht und eine andere Umverpackung gewerkelt. Und das ist nun das Ergebnis...



Durch den Klettverschluss-Klebepunkt bleibt der Deckel jetzt zu und ich kann den Block auch so problemlos in die Tasche stecken.

Auf jeden Fall finde ich ihn jetzt immer sofort auf dem Basteltisch... ;o)

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder tolle Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!! 

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Schwarz und Flüsterweiß
  • Glitzerpapier in Schwarz (leider nicht mehr erhältlich)
  • Designerpapier im Block Meine Party
  • Stempelset: Project Life Momente wie diese
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: Eckstanze Project Life, Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stern-Kollektion
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Sonstiges Material:
  • Klettverschluss-Klebepunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen