Montag, 11. Januar 2016

Nur für dich

Für dieses Jahr habe ich mir im Bastelbereich u.a. den Vorsatz gefasst, möglichst zeitnah Resteverwertung zu betreiben und keine weitere Restekiste zu eröffnen. Hier steht nämlich noch einiges...

So fanden sich diesmal einige längliche Papierstreifen aus dem - wie ich finde - wunderschönen Designerpapier im Block Meine Party auf meinem Basteltisch und warteten auf weitere Verwendung. 

Und mit Hilfe der dreifach einstellbaren Fähnchen-Stanze, dem Schriftzug "Nur für dich" aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Blumen für dich" und der Blumen-Stanze aus dem Paket Itty Bitty Akzente entstand recht schnell eine Karte für viele Gelegenheiten.

Der Schriftzug "Nur für dich" aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Blumen für dich" hat es mir schwer angetan. Er hat eine tolle Größe und ist einfach klasse für Karten, Geschenkanhänger und Verpackungen.

Hier das Ergebnis...



Der glänzende Schriftzug entstand mit Hilfe von Versamark, Embossingpulver in Schwarz und dem Erhitzungsgerät.


Und da es einige Streifen Papier waren, entstand gleich ein ganzer Schwung Karten... ;o)

Auch schwer begeistert vom Schriftzug?? Das Stempelset "Blumen für dich" bekommt Ihr  während der Sale-A-Bration gratis für einen Bestellwert von 60,- EUR (ohne Versandkosten). Meldet Euch einfach bei mir, ich helfe Euch gerne weiter!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Schwarz und Wassermelone
  • Designerpapier im Block Meine Party
  • Stempelset: Blumen für dich
  • Stempelkissen: Versamark
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente, Fähnchen (dreifach einstellbar)
  • Erhitzungsgerät, Embossing-Buddy
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Schwarz
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen