Freitag, 22. Januar 2016

Kleines Blog-Candy

Ich habe Euch sträflichst vernachlässigt... Für einen Auftrag war ich fleißig am Schneemann-Suppen werkeln. So hatte ich auch keine Zeit, für Euch etwas Kreatives vorzubereiten.

Als kleine Wiedergutmachung habe ich ein kleines Blog-Candy vorbereitet und Ihr könnt folgendes dabei gewinnen...


Gewinnen könnt Ihr...
  • 12 Bögen in 6" x 6" (ca. 15 x 15 cm) Designerpapier "Meine Party"
  • je 1 Meter Kordel in Schwarz/Minzmakrone und Schwarz/Wassermelone
  • 6 Lack-Pünktchen Meine Party: je 2 in 3 Farben

Und wie könnt Ihr gewinnen??

Ganz einfach! Schreibt mir einfach bis kommenden Mittwoch, den 27. Januar 2016 unter diesen Blog-Beitrag einen Kommentar und verratet mir, welcher Artikel aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog 2016 Euer unbedingtes "Must-Have" ist. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten!

Bitte nicht wundern, wenn Euer Kommentar nicht gleich erscheint. Eure lieben Worte muss ich immer erst manuell freigeben. ;o)

Kommentare:

  1. Juhuu :D
    Meine Must-Haves sind definitiv die Luftballonstempel und -stanze! Weiß nur grad nicht mehr genau, wie die heißen..^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conny!
    Das Paket Partyluftballons denke ich, ist der Hit im neuen Katalog!
    Ich persönlich mag das Stempelset Geniale Grüße sehr gern!
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  3. Also was ich auf jeden Fall haben musste war das Paketset "Blühendes Herz". Ich habe zwar keine BigShot aber trotzdem musste es her und man kann sich die BigShot ja mal bei ausleihen :-)
    Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, mein "Must Have" ist auch das Stempelset Blüten der Liebe + die passenden Thinlits Formen. Hab mir das Sparpaket heute bestellt :D

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny!
    Im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog gibt es tolle Sachen! Da braucht man einen großen Geldbeutel! Ich kann mich gar nicht auf etwas festlegen, ich finde so viele Sachen toll!!!!
    Mach weiter so, liebe Conny!
    Viele Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, schön, dass du wieder hier bist!
    Im neuen Katalog sind ja so viele schöne Sachen - mein highlight war bzw. ist das Set botanical garden. So schöne framelits und Stempel. ☺
    LG und einen schönen Tag,
    MAren

    Smile125 bei GMX in de

    AntwortenLöschen