Dienstag, 5. Januar 2016

Der neue Frühjahr- / Sommerkatalog 2016

... ist endlich da!!!

Lang und heiß ersehnt bietet er auf 51 Seiten wunderschöne Artikel für die kommende Frühjahrs- und Sommer-Saison. Es wird bunt, blumig, luftballonlastig und vieles mehr... Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert und meine Wunschliste ist wieder ellenlang...
 
Klickt einfach auf das Katalog-Cover und schon könnt Ihr online in der deutschen Fassung stöbern!!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf


Katalog Download: Deutsch / Englisch / Französisch



Ihr habt noch keinen Katalog in Papierform zum Schmökern, Streicheln, Liebhaben und mit bunten Zetteln zum Bepflastern vor Euch liegen?? ;o) Dann meldet Euch einfach bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich sende Euch gerne ein Exemplar kostenlos zu!
 
Kleiner Hinweis: Morgen abend mache ich die nächste Sammelbestellung für alle, die mit den neuen Produkten gleich durchstarten möchten! 
 
Meldet Euch bitte einfach bis morgen 20 Uhr unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Tel. 06202 / 95 06 977.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen